player.at   27.1.2023 15:40    |    Benutzerkonto
contator.net » Community » player.at » Magazin » 1game Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Sucht: Games wie Social
Wieder Gaming in Leipzig
Rassismus bei Gamern
mehr...








BYD Österreich


Aktuelle Highlights

Ford Mustang 7



Querverweise
Lotto 6 aus 45

 
player.at 1game Kurzmeldungen
Playstation  29.04.2011 (Archiv)

Sony Playstation Network startet wieder

Nächsten Mittwoch wird das PSN wieder gestartet, wenn die Vorbereitungen bis dahin abgeschlossen sind. Doch zuvor gibt es noch Hürden.

Der Hackangriff ist schon etwas her, das PSN für die Playstation-User immer noch offline.

Sony PSN gehackt und geleakt?

Damit könnte es nächste Woche vorbei sein, wenn Sony keine weiteren Probleme entdeckt. User müssen allerdings eine neue Firmware einspielen, bevor das PSN wieder gestartet werden kann. Beim Login ins PSN wird dann ein neues Passwort eingesetzt.

Auch Spielehersteller müssen Anpassungen machen. Danach soll das Playstation Network wieder sicher sein.

Interessant auch der Hinweis von Sony, dass die Kreditkartendaten der User doch verschlüsselt waren. Zunächst ging man davon aus, dass diese Informationen von Betrügern missbraucht werden können. Nicht ins Bild passen hier aber Hinweise auf Betrug mit Daten von Sony, die gestern aufgetaucht sind.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Sony #PSN #Playstation #Hacker



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Onlinebetrug steigt
Im vergangenen Halbjahr wurde weltweit mit mehr als 20 Mio. illegalen Datensätzen Handel getrieben. Insbe...

Sony PSN: Versicherung und Restart-Probleme
Das Sony Playstation Network wurde neu gestartet. Doch das sichere Gefühl blieb nur kurz, denn neue Angri...

Sony PSN bleibt offline
Nach dem laufenden Vertrösten 'auf nächste Woche' hat Sony nun endgültig entschieden: Vor Monatsende brau...

SOE: Neuer Angriff auf Sony
Eine Datenbank aus 2007 mit Bankdaten soll bei Sony in die falschen Hände gekommen sein. Damit ist Sony, ...

Downloads zum PSN-Restart
Sony will die User entschädigen, die die letzten Tage nicht ins Playstation Network gelangt sind. Und vor...

Sony: Folgenlose Lücken
Die jüngste Datenklau-Katastrophe bei Sony PlayStation wird keine nachhaltigen Folgen haben. Zu diesem Sc...

Sony PSN gehackt und geleakt?
Das Playstation Network ist nun schon länger offline und Stimmen, die einen Racheakt gegen die Sperre von...

GPS Trojaner
Das für Android erhältliche Handy-Spiel Tapsnake hat sich als Trojaner entpuppt. Davor warnt Security-Anb...

Play Station Network mit Plus?
Gerüchte sprechen von einem neuen PSN+ zur E3 nächstes Monat. US-Medien sprechen von 10$ im Monat für erw...

Datumsprobleme bei Playstation?
Ältere PS3 haben heute Probleme beim Verbinden ins PSN, das Playstation Network. Man munkelt von Software...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Playstation | Archiv

 
 

 


Cloud-Telefonie für KMU


Ford Bronco Test


Peugeot 408


Youtube Handles 2022


Jaguar-Jubiläum


ID Treffen 2022


Charger SRT Elektro


Mini Aceman Concept

Aktuell aus den Magazinen:
 Das Internet schneller durchsuchen Meta-Suchmaschine erspart viel Zeit
 Winterzeit ab 26.10. Uhren zurück drehen am Wochenende!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2023    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple